T68(i)

dermuedejoe

Neues Mitglied
verkaufe mein ericsson t68(i), treuer begleiter hin oder her, ich brauch was neues :cool:

das gerät ist technisch einwandfrei und die gebrauchsspuren halten sich sehr in grenzen.
hab das gerät im juli 02 gekauft, demnach hat es
noch gut 2 monate garantie.

drauf ist übrigens die software vom t68i, insofern ist das gerät dem hässlicheren sony-er.. ebenbürtig.

zum gerät gibts das original-ladekabel (brauch seit eh und jeh nen tritt um richtig kontakt zum handy zu kriegen, funktioniert aber soweit), ein kfz-ladekabel und ne kopie der originalrechnung.

das ganze gibts für 155euro (zzgl. versand)

bei interesse bitte mail an: [email protected]
 
Oben