• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T68 - Behaltet Ihr es oder wartet Ihr lieber auf die nächste Hardware-Revision ... ?

Bovi

Neues Mitglied
Okay, dann isch es ja super, wenn man das mit den langen SMS ausstellen kann, hat mich bei Nokia immer gestört, dass ich beim 3330 z.B. auch keine gscheite Anzeige hatte und es nicht ausstellen konnte...

Jetzt noch ein Bild gold-silber, dann kann ich ja zum Laden gehen... :D
 

Bovi

Neues Mitglied
Danke, aber die Bilder kenne ich ja !!!
Meinte eher eine "Live"-Aufnahme beider Handys nebeneinander, damit man es besser sieht, als auf diesen "perfekten" Graphiken im Online-Shop...
 

wolferl

Neues Mitglied
wieder einmal zum Thema Tastenbeleuchtung:

ist euch noch gar nicht aufgefallen, dass bei 'Dämmerung' (bei mir ist das eher bei Kunstlicht) die Tasten besser zum Lesen sind, wenn die Beleuchtung NICHT eingeschaltet ist?

hängt wohl damit zusammen, dass die Beleuchtung genau die gleiche Farbe hat, mit der die silbrigen Tasten das Licht reflektieren

von der Stärke her find ich sie gar nicht so schwach, im direkten Vergleich zu meinem T28 ziemlich gleich, im Vergleich zum Display und den oberen Tasten natürlich schon ein bisschen mickrig ;-)

...insgesamt finde ich, dass das Ganze eher ein Farb- als ein Stärkeproblem ist
 

le petit prince

Neues Mitglied
Ich finde, die Displaybeleuchtung ist schon ein Stärkeproblem. Mich stört das jedoch nicht, weil ich sowiso nie auf die Tastatur schaue. :D

Auf dem T28 ist die Beleuchtung auf jeden Fall viel stärker.
 

Hurra

Neues Mitglied
wieder einmal zum Thema Tastenbeleuchtung:

ist euch noch gar nicht aufgefallen, dass bei 'Dämmerung' die Tasten besser zum Lesen sind, wenn die Beleuchtung NICHT eingeschaltet ist?


von der Stärke her find ich sie gar nicht so schwach,

...insgesamt finde ich, dass das Ganze eher ein Farb- als ein Stärkeproblem ist

Dito,
Meine Tastenbeleuchtung funktioniert tadellos, die erste Reihe ist allerdings besonders hell wegen der Displaybeleuchtung. Aber gerade bei Dämmerung stört die Tasteneleuchtung weil ich dann "wiess auf weiss" sehe. Liegt imo an der Farbe.
 

mischae

Neues Mitglied
Hallo.

Welche ist denn jetzt die letzte Hardwareversion des Ericsson T68m. Von-bis zu welcher Produktionswoche wurde diese dann hergestellt. War doch R3A oder täusche ich mich?
Kann es ausserdem sein das man T68i-Hardware in den letzten Tagen der Produktion im T68m verbaut hat, oder wird das T68m immer noch hergestellt. Man hat mir in den letzten Tagen vermehrt T68m mit der Hardwarerevision R2A angeboten, welche ja wie oben erwähnt die aktuelle Hardwareversion bei dem T68i ist.

Hoffe Ihr könnt mich aufklären.

Mischa
 
Oben