• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T66 zumn T600 umbauen ????

Bimbo01

Neues Mitglied
Hy,

sagt mal, kann man das T66 so ohne grossen Aufwand zum T600 umbauen.....

Die hellen LED`s, sowie das Gehäuse... Gehäuse ist doch von Aussehen her identisch !!!

Wie sieht es mit der Software vom T600 aus... kann man die so ohne wenn und aber auf nen T66 aufspielen ???

Wenn ja, was ist an der Software anders.... wie erkenne ich das es sich um ein T66 im T600 Gehäuse handelt.... oder andersrum

Gibt es ne Möglichkeit nen T66 oder T600 eindeutig zu erkennen???

Freu mich auf rege Antworten....:confused:
 
Oben