• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T630 - welche Bluetooth Profile werden unterstützt ?

Jojo39

Neues Mitglied
sind im T630 gegenüber T610 BT Profile hinzugekommen ? Mich interessiert besonders das SIM Access Profile für das zusammenspiel mit der Nokia 610 Funkfreisprecheinrichtung. Kann da mal ein T630 Besitzer nachgucken ?
Unter Verbindungen - Bluetooth - Optionen - Telefondienste wirds angezeigt. Bei meinem T610 werden folgende gelistet:
DFÜ, Dateiübertragung, Freisprecheinricht., Headset, Imaging, Objekt-Push, Serieller Port, Synchronisierung.
 

Jojo39

Neues Mitglied
danke,
und schade, sollte Nokia da dem BT Erfinder Ericsson echt einen Schritt voraus sein ? Unglaublich...
Ich hoffe SE zieht da mal mit einem Softwareupdate nach !
 
Oben