• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T630 und ein ActiveSync 3.7.1 problem

Ritzel

Neues Mitglied
hi. ich bin neu hier und hab da mal ne frage an euch und zwar: ich hab mir am freitag das t630 gekauft und jetzt wollte ich über bluetooth mir klingeltöne aufs handy übertragen aber die software die beim handy dabei war funzt net so wirklich die kann ich net mal ganz installieren da hab ich mir ActiveSync 3.7.1 besorgt aber da ist keine verbindung über bluetooth drinne da ist nur über com1, com2, infrarotanschluss, und dann noch usb aber kein bluetooth und meine frage jetzt, kann man sich das was runterladen damit die bluetoothverbindung auch mit ActiveSync funktioniert oder kennt einer von euch ein anderes programm wo die bluetoothverbindung schon mit drinne ist.

danke schon mal im vorraus

mfg

ritzel

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
weiß von euch jemand, ob Active Sync überhaupt mit Handys kommuniziert und ob es auch mit dem Nokia 6600 funktioniert? Würde mich nämlich auch interessieren, dann müsste ich nicht diese doofe Nokia Suite verweden.

monkeshof

Neues Mitglied
Hallo Ritzel

Willst Du die Klingeltöne vom Rechner aufs Handy Übertragen? Wenn ja hat dein Rechern überhaupt Bluetooth? Ansonsten musst Du dir nämlich erst einen Bluetooth USB Adapter anschaffen.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Active Sync ist ein Reines Microsoft-Programm für Microsoft Pocket PC's, und Microsoft Smartphones.

Wer ein Handy besitzt, welches kein Microsoft Betriebsystem verwendet kann damit nichts anfangen, vergesst es!

Oben