• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T630 Telefonbuch importieren

DanielH

Neues Mitglied
Ich habe das Telefonbuch aus meinem S55 ausgelesen und als .txt Datei gespeichert.

Mit welchem Programm kann ich das Telefonbuch nun in mein T630 imortieren?
Die Software vom T630 gibt das ja nicht her...oder habe ich nicht richtig geguckt? :confused:
 

nightsurfer465

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin zwar selber T630 Neuling aber ebenfalls vom S55 (hat jetzt meine Frau) auf das SE umgestiegen.
Ich habe die gesamten Telefonbucheinträge auf der SIM gespeichert und konnte sie so weiter verwenden.
Es gibt, soweit ich es mitbekommen habe keine "übergreifende" Soft der beiden Modelle.
Über die SIM scheint mir daher die einfachste Lösung zu sein.

Noch ein Tip..... lösche alles was Du über Siemens im Kopf gespeichert hast. :)
Ist echt ne Umstellung.


Gruss M.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Der einfachere Weg geht über das Programm Outlook. Wenn Du Outlook auf Deinem PC nutzt, synchronisierst Du einfach Dein S55 mit diesem und danach alles wieder auf das T630 (insofern dieses Outlook unterstützt :confused: )

Somit hast Du alle Einträge mit Untereinträgen usw. vom S55 auf Dein T630 übertragen.
 
Oben