T630 T-Mobile Schriftzug entfernen !

JackJona

Mitglied
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem entfernen des T-Mobile Schriftzugs auf dem T630 gemacht. (Siehe Foto) Ich denke, dass es mit dem Radiergummi (blaue Seite) ohne Spuren zu hinterlassen, zu entfernen ist. Wer hat schon mal gerubbelt und kann zu dem Thema was sagen.

JackJona
 

lehmann28

Neues Mitglied
Radiergummi? Wozu?

Hallo,

die Bildmontage ist zwar ganz nett aber nicht ganz richtig!

Aber warum soll man eigentlich anfangen mit dem Radiergummi irgentwas zu entfernen, wenn man einfach den Aufkleber abziehen kann? ;)

Schönen Tag noch.

Der Tom :cool:
 

haggu

Mitglied
*lol* einfach abziehen.....:)
Wusste gar nicht, dass das einfach nur draufgeklebt ist. Ist ja dann ganz easy:)
Aber wieso nennt man das dann "BRANDING"?

Gruß
 

Fanatiker

Neues Mitglied
weil das branding ja auch softwaremäßig ist. das ist halt fest im erät drin und lässt sich nur durch neue firmeware entfernen
 

JackJona

Mitglied
Re: Radiergummi? Wozu?

Original geschrieben von lehmann28
Hallo,

die Bildmontage ist zwar ganz nett aber nicht ganz richtig!

Aber warum soll man eigentlich anfangen mit dem Radiergummi irgentwas zu entfernen, wenn man einfach den Aufkleber abziehen kann? ;)

Schönen Tag noch.

Der Tom :cool:
Hallo Lehmann28

Hast Du es schon mal entfernt (abgezogen), wäre ja mal Interessant zu wissen wie es nach dem abziehen unter dem Aufkleber aussieht. Hat man Kleberückstände auf dem Cover, die man vielleicht schlecht abbekommt, oder sieht es unter dem Aufkleber nachher rau aus u.s.w. Wer hat so was schon mal gemacht, ein Foto in Nahaufnahme wäre auch nicht schlecht.

JackJona
 

lehmann28

Neues Mitglied
Das T630 unter dem T-mobil Aufkleber

Moin moin,

also ich habe einfach den Aufkleber abgezogen und war etwas überrascht.

Unter dem T-mobil Schriftzug ist ein kleiner runder Punkt der etwas tiefer ist wie die Aufklebermulde.

Sieht schon irgendwie komisch aus, aber mich stört das nicht. Muß halt jeder selber wissen.

Der tom :cool:
 

LL CòóL M

Neues Mitglied
radieren geht nicht

bei t-mobile handelt es sich nicht um einen aufdruck.
Es ist eine schwarze klebefolie mit dem t-mobile-schriftzug.
mit einem skalpell kannst du das problemlos abnehmen, die restlichen klebereste auf dem gerät sollten mit daumen abreibbar sein ;-)
 
Oben