T630, SGH-E700, oder?!

Ambivalenz

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich es nach einigen mittelmäßigen Siemens-Geräten leid bin Handys nach Gefühl zu kaufen und gravierende Mängel erst zu spät festzustellen wende ich mich an diese wissende Community. :D

Ich habe Mitte dieses Monats die Option auf meinen T-Mobile-Vertrag ein neues Handy zu kaufen und schwanke zwischen dem SGH-E700 und dem T630.
Im Moment tendiere ich eher zum T630 da ich viel telefoniere und mir die Möglichkeit ein Bluetooth-Headset zu verwenden sehr verlockend-komfotabel erscheint.

Gibt es Vor-, bzw. Nachteile von denen ich in Bezug auf diese beiden Handys wissen müsste? Oder ratet ihr mir zu einem komplett anderen Modell? (Dabei muss ich anmerken, dass ich allerhöchstens 100 € für das Handy ausgeben will.)

Eine andere wichtige (Unter-)Frage habe ich noch: Gibt es auch Bluetooth-Headsets die man ans linke Ohr stecken kann oder sind alle verfügbaren Modelle fest auf das rechte Ohr ausgerichtet?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

Ambivalenz
 
Oben