• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T630, SGH-E700, oder?!

Ambivalenz

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich es nach einigen mittelmäßigen Siemens-Geräten leid bin Handys nach Gefühl zu kaufen und gravierende Mängel erst zu spät festzustellen wende ich mich an diese wissende Community. :D

Ich habe Mitte dieses Monats die Option auf meinen T-Mobile-Vertrag ein neues Handy zu kaufen und schwanke zwischen dem SGH-E700 und dem T630.
Im Moment tendiere ich eher zum T630 da ich viel telefoniere und mir die Möglichkeit ein Bluetooth-Headset zu verwenden sehr verlockend-komfotabel erscheint.

Gibt es Vor-, bzw. Nachteile von denen ich in Bezug auf diese beiden Handys wissen müsste? Oder ratet ihr mir zu einem komplett anderen Modell? (Dabei muss ich anmerken, dass ich allerhöchstens 100 € für das Handy ausgeben will.)

Eine andere wichtige (Unter-)Frage habe ich noch: Gibt es auch Bluetooth-Headsets die man ans linke Ohr stecken kann oder sind alle verfügbaren Modelle fest auf das rechte Ohr ausgerichtet?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

Ambivalenz
 
Oben