T630 in weiß von o2 - Pics inside

Frank H.

Aktives Mitglied
Ich hab heute mein T30 von o2 bekommen. Ein echter Genuß ist es wenn man das super Display anschaut. Auch von der Lautstärke des Lautsprechers bin ich nun überzeugt. Es kommt auch kein Kratzen mehr vor bei vollem output. Die Tasten sidnd nun so beleuchtet dass man sie egal zu welcher Tageszeit perfekt ablesen kann. Ich bin rundum begeistert vom T630 obwohl ich das T610 schon 2 mal hatte.

Die einzigen o2 brandings sind ;

- Einschaltgrafik (abschaltbar)
- Bildschirmschoner (abschaltbar)
- 2 Icons im Menu
- Der online Knopf bedient das o2 Portal. Da ich aber 1. das e-plus Netz nutze 2. nie wappe ist es mir egal.

Bei Fragen fragt einfach.








 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
floriano schrieb:
achja beim t610 isse wohl auch in weiss!?!? :top: :eek:

schlaumeiA

nein, das t610 ist ein t610 kein t630, mit ein bisschen verstand und logik hättest du dir deine dümliche frage selber beantworten können ;)


so nu husch ins bettchen, morgen heissts früh aufstehen

gute nacht zusammen
 

floriano

Neues Mitglied
ne,sag ma warum eigentlich so gereizt? soll ich die farbe riechen (keine angst,mitllerweile hab ich mich andereweitig erkundigt)

trozdem danke handylexika
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
weil ich derartige fragen jetzt bitte sorry für meine ausdrücke:

"dümmlich und reichlich bescheuert" finde

Du musst dir doch mal selbst von der reinen logik sagn, das es unlogisch wäre jeder farbvariante eines gerätes eine andere bleuuchtung zu verpassen!

Genauso bescheiden ist es ein T630 mit einem T610 zu vergleichen!

OK die basieren auf der gleichen plattform, aber es sind dennoch grundlegend unterschiedliche modelle.

verstehst du was ich meine?


Das war keinefalls bös gemeint o.ä. a aber solche fragen rufen einfach einen tierischen unmut ei mir hervor, so dass ich damit beginne an dem allgemeinen entwicklungsstand meinr mitbürger zu zweifeln.
 

floriano

Neues Mitglied
Sry,kann dich zu 100 prozent nicht verstehen.....
Fragen sind dazu da sie zu stellen,wenn ich Handy Freak wäre,und wueste wie und warum,würde ich hier nicht fragen......
Denke es gibt wichtigeres als sich einen Profiwissensstand von Handys anzueignen....Zudem wenn du dich erniedrigt fuehlst auf solche Fragen zu antworten,dann tu dies doch einfach nicht...

naja lassen wa das,Fakt ist beide haben ne weisse Tastatur.....
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
@equinox:

Etwas mehr Contenance wäre gerade von einem User mit Deiner Erfahrung desöfteren angepasst. Bitte mässige Deine Aussagen und unterlasse es in Zukunft User oder deren Aussagen als "dümmlich und bescheuert" zu bezeichen!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
floriano schrieb:
Sry,kann dich zu 100 prozent nicht verstehen.....
Fragen sind dazu da sie zu stellen,wenn ich Handy Freak wäre,und wueste wie und warum,würde ich hier nicht fragen......
Denke es gibt wichtigeres als sich einen Profiwissensstand von Handys anzueignen....Zudem wenn du dich erniedrigt fuehlst auf solche Fragen zu antworten,dann tu dies doch einfach nicht...

naja lassen wa das,Fakt ist beide haben ne weisse Tastatur.....
okay, sorry, war voll daneben von mir

@ Thomas:

Geht klar Chef
 
Oben