• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T630 erhältlich

flumsi

Neues Mitglied
Hi,

Hab heute gerade mein SE T630 abgeholt. Mein erster Eindruck war recht positiv. Die Verarbeitung ist top. Das Display ist auch etwas besser, aber meiner Meinung nach reicht es nicht an das Display des Z600 heran. Wenn mir weiteres auffällt, werde ich es hier posten.

Flumsi
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das Display ist erheblich besser als das vom T610. Man kann jetzt bei Sonne alles erkennen. Eine weitere Veränderung ist eine weitere Auflösung bei der Cam. Diese ist aber nur ein hochrechnen der vorhandenen QCIF Auflösung auf VGA.
Ansonsten hat sich außer dem Design nicht geändert.
 
Oben