• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T630 - Bluetoothprobleme mit FMA

Ultra-cK

Neues Mitglied
hi leute...

habe seit heute mein t630 mit o2-branding.

habe einen bluetoothadapter mit der widcomm software 1.4.2.

habe mir das programm "floAts Mobile Agent" (version 0.1.0.35 RC5) besorgt und damit meine telefonbucheinträge bearbeitet.

wollte dann eine verbindung herstellen übers programm, hab die ip vom bluetoothadapter eingegeben und dann bin ich auf connect gegangen.

aber er connectet einfach nicht.

bitte um hilfe, weil wenn ich die ganzen telefonbucheinträge so eingeben muss, uiuii :eek:

danke im voraus.

euer

Ultra-cK
 

termi

Neues Mitglied
Moin,

hatte auch Probleme mit meinem Bluetooth Adapter von Anycom (PC CARD). Mit dem Dongle der "Microsoft Wireless IntelliMouse for Bluetooth" geht's problemlos, aber
mit Widcomm gibt's wohl leider Probleme. Guck mal direkt in die FMA Foren...

Ach so, Synchronisieren geht wohl eh nur über Outlook. Ich habe es mit PhoneBackup von meinem alten T39m gemacht.

Links und so guckst Du hier: www.skyynet.de/t610.php

Termi
 

Dommy

Neues Mitglied
hi !

mache es doch einfach über die Serielle Anbindung deines Bluetooth Adapters.
Klicke dazu einfach in der Symbolleiste rechts auf das Logo ( rechte Maustaste ) dann auf Advanced Configuration dann auf Client Applications und dort siehst du nun den zugewiesenen COM Port den du in FMA eingeben kannst.

Ach ja über den Gerätemanager geht es auch :)

Viel Glüch, bei mir klappt es... wenn nicht einfach noch mal Posten oder PM

:top:

SiYaa

Tommy
 
Oben