• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610vodafone und MMS

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Habe das T610 von Vodafone hier und ich kann mit dem Handy keine MMS verschicken. Einstellung sind natürlich durch vodafone vordefiniert.
Mit einem S55, 7650 und 6610 geht es einwandfrei.
Wie sind euere Erfahrungen?
 

thokoe

Mitglied
Gestern bei Vodafon

Genau Stefan. Gestern habe ich mein rauschfreies Gerät bei Vodafon geholt. Die sgten mir, dass sich erst eine MMS verscjicken muss, damit das Gerät freigeschaltet wird.
Gruß Thomas
 
Oben