t610Telefon SPERRfunktion?

marc888

Mitglied
hallo- hab nun doch das 610- bin mom ganz zufrieden- aber hab ne frage: wenn ich das telefon gg. unbefugten zugriff schuetzen möchte (ala 7650 oder motorola))

dann klappt das wohl nicht so oder?
als 1. hab ich den code geaendert
2. giung ich dann auf tel.sperre"ein"
und das 610 fragte mich nach dem code ich gab den korrekten code ein und nach druecken der bestätigungstaste gelangte ich wieder ins normale menue konte konnte weiter herum spiele-...sollte das geraet dann nich eigentlich gesperrt sein? oder gibts da n trcik?

danke

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Zieh mal den Akku ab oder mach es aus. Da wirst Du dann nach der PIN und nach dem Sperrcode gefragt.

Auch ich steige da nicht so ganz durch. Ich dachte Sperren al la wenn Bildschirmschoner dann Sperre.

marc888

Mitglied
thx

na das is ja super das is also quasi nur n dienstahlschutz - damit der dieb nich tel kann:-(

ich minte ob das 610 nich so ne sperre hat das man es in mittagspause ruhig auf tisch liegen ölassen kjann ohne das jemand die tastensperre aufhebt und und sich am tel-buch zu schaffen macht?

marc888

Mitglied
qbialo

naja fast -halt ne funktion wie beim 7650 das ICH erreichbar bin aber bevor ich das handy nutzen kann das ich ein passwort engeben muss???

Oben