• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610

Wucki100

Neues Mitglied
Hy Leute !


Da ich mir nächste Woche das Sonyericsson T610 kaufen möchte, will ich euch fragen wie zufrieden ihr damit seit.
Ich besitze im Moment ein Samsung V200 und will gerne wissen ob das T610 besser ist!



Danke schon im voraus
 

bialo

Mitglied
Kommt drauf an, was fuer dich wichtig ist, von den Funktionen und der Verarbeitung her ein sehr gutes Handy. Gab (gibt) aber auch einige Probleme damit, siehe hier
 

T39

Bekanntes Mitglied
Wucki100, wie zufrieden die ersten Käufer mit dem Gerät sind, kannst du einfach über die Suche und in den jeweiligen Threads erfahren.

Herstellerübergreifende Vergleiche besprechen wir im Forum Mobilfunk Allgemein.

--->Schieb
 
Oben