T610 zum richten gegeben

Unrealmark

Neues Mitglied
Ich habe gestern mein T610 beim T-Mobile Shop abgegeben wegen schlechtem Empfang, Rauschen usw. Dort sagte man mir das ich am 2 September ein neues T610 bekomme! Stimmt, oder bekomme ich wieder mein altes repartiertes Gerät zurück? Daran hättte ich kein Interesse! Was kann ich tun?
Akku SIM Und Akkudeckel habe ich mit bekommen!
Ich wohne in München! Wer weiss bescheid?

Gruß Markus
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wenn sie Dir gesagt haben dass Du ein neues Telefon erhältst wird das wohl auch so sein. Allerdings besteht die Möglichkeit dass Du ein Swap-Gerät erhältst. Dies sind überholte Geräte die den Mangel nicht mehr beinhalten.
Letztendlich kann es aber auch sein, dass Dein Telefon "nur" repariert wird.

Quelle
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
SonyEricsson hat bestätigt, dass die erste Generation des T610 sehr stark rauscht. Grund dafür ist angeblich ein Fehler in der Software. Von daher schätze ich mal, dass dem Gerät nur eine neue Software aufgespielt wird. Bei der neuen Generation ist das Problem nämlich nicht mehr vorhanden. Du wirst wohl ein altes erwischt haben.
 
Oben