• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610, z600, t630, t650, ....z650

csae2014

Neues Mitglied
Hi leute,
also mir kommt vor, das t630 ist ein reiner zeitvertreib bzw. lückenfüller zwischen dem t610 und dem (wow-super-mega) t650: es kommt soeben erst in die shops und laut mobile-review soll bereits im sommer das t650 auf den markt kommen (hoffentlich)! Bei automodellen würde man das als „facelift“ bezeichnen: einfach neue optische akzente... und nicht zu vergessen das viel bemängelte CSTN-display des t610 wird im t630 endlich zum TFT! Aber weder ausstattung (zZt. Auch nicht nötig) noch kameraauflösung wurden verändert.

Laut mobile-review wird das t650 (wer weiß, vielleicht stellt SEM es ja in Cannes oder auf der Cebit vor) ein top-handy: 1,3megapixel-cam mit videofunktion, 1.2 bluetooth (100m reichweite), quadband, mp3-unterstützung (player?!), MMC-kartenslot, größeres display 176x220 (t610 und t630: 130x170) und endlich ne freisprechfunktion! Vielleicht spendiert SEM dem neuen t650 ja auch ein ordentliches adressbuch und nen besseren kalender.
Vielleicht gibt’s ja auch ein 262k-farben-display...?

Ich persönlich kanns dann kaum erwarten bis es ein Z650 geben wird...
Dann sicher mit dem farb-außendisplay
 
Oben