t610, z600, t630, t650, ....z650

csae2014

Neues Mitglied
Hi leute,
also mir kommt vor, das t630 ist ein reiner zeitvertreib bzw. lückenfüller zwischen dem t610 und dem (wow-super-mega) t650: es kommt soeben erst in die shops und laut mobile-review soll bereits im sommer das t650 auf den markt kommen (hoffentlich)! Bei automodellen würde man das als „facelift“ bezeichnen: einfach neue optische akzente... und nicht zu vergessen das viel bemängelte CSTN-display des t610 wird im t630 endlich zum TFT! Aber weder ausstattung (zZt. Auch nicht nötig) noch kameraauflösung wurden verändert.

Laut mobile-review wird das t650 (wer weiß, vielleicht stellt SEM es ja in Cannes oder auf der Cebit vor) ein top-handy: 1,3megapixel-cam mit videofunktion, 1.2 bluetooth (100m reichweite), quadband, mp3-unterstützung (player?!), MMC-kartenslot, größeres display 176x220 (t610 und t630: 130x170) und endlich ne freisprechfunktion! Vielleicht spendiert SEM dem neuen t650 ja auch ein ordentliches adressbuch und nen besseren kalender.
Vielleicht gibt’s ja auch ein 262k-farben-display...?

Ich persönlich kanns dann kaum erwarten bis es ein Z650 geben wird...
Dann sicher mit dem farb-außendisplay
 
Oben