T610 Xtra-Card, Rufnummer anzeigen !

ronny-r

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe obengannte Kombination, aber die Leute die ich anrufe, sehen meine Nummer nicht... Finde auch die Einstelleung beim handy, wo ich die nummer freigeben kann nicht?

Kann mir jemand helfen ?

Danke... ronny-r
 

Daddler

Mitglied
Bei SonyEricsson gibt es diese Funktion soweit ich weiss nicht. Du musst das per GSM Code machen. Einfach *31# eingeben und dann wählen glaub ich.
Mit *#31# kann man soweit ich weiss den Status überprüfen.

Probier mal einfach aus.

MfG Daddler
 

Merlin

Aktives Mitglied
Bei den Euro-Xtra-Tarifen kann man die permanente Anzeige der Rufnummer über die Hotline freischalten lassen, beim alten XtraFriend funktioniert dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht (frühere Aussage der Hotline). Da generell alle bisherigen s/// Geräte die Anzeige nicht generell, sondern nur im Einzelfall über die obigen Codes steuern können, empfiehlt sich das vielleicht.
 
Oben