t610 wo in Köln

alexopolus

Neues Mitglied
Hallo habe hier in dem Forum ja schon von einigen gelesen das sie ihr gutes t610 schon erhalten haben. Da ich auch unbedingt das t610 haben möchte, würde ich gerne wissen wo ich das schon kaufen kann hier in köln habe ich das noch nirgendwo gesehen. War auch schon extra in dem Serive Point in Rodenkirchen und da hatten die das auch noch nicht. Würd mich also freuen wenn mir jemand sag wo ich das in Köln bekommen kann .
Danke und Gruß
Alexander
 

T39

Bekanntes Mitglied
Frag doch mal bei fonemarkt an, ob die dir auch das Gerät vor Ort verkaufen. Der Shop hat seinen Sitz in der Idastr.35, 51069 Köln-Dellbrück. Allerdings: Preis 389,00, mit Vodafon branding.
 

alexopolus

Neues Mitglied
Also habe gestern mal nachgefragt in diversen handyshops.
T-Punkt: Führen wir noch nicht hier in diesem landen sollte aber bald eingeführt werden. Kann sein das es schon an Geschäftskunden geliefert wird.
Vodafone: Das t610 gibt es mit Vertrag ab 129
Eplus: Wird erst noch getestet und dann in wenigen Wochen angeboten.
O2: Die Verkäuferin zeigte mir erst das 7250 als ich ihr dann sagte das es sich um ein sonyericsson handelt hat sie mir das p800 gezeigt naja da habe ich das dann mit dem nachfragen mal besser sein lassen.
 

Laubi

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
[...] Allerdings: Preis 389,00 [...]
ist m. E. durchaus okay!
Das hingegen:
würde ich nur Usern empfehlen, die absolut "schmerzfrei" sind ;) d. h. nicht nur das Gehäuse, sondern auch die SW ist von vodafone gebrandmarkt, bei den Geräten von t-mobil evtl. (nicht für mich :D) noch "erträglich", was die Jungs von Voodofone daran gehext haben, ist mir unbegreiflich ... .

:rolleyes:
 
Oben