• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610: Wie ist das E-Plus Branding?

carndt

Mitglied
Also kurze schnelle Frage: Wie ist das Branding beim T610 bei E-Plus oder besser gesagt, hat es eins?

Gruss,


Christopher
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das einzige was da gebrandet ist, sind die Voreistellungen für WAP und GPRS (Datenkonten). Die kannst Du löschen bzw. überschreiben. Ansonsten sind alle Bilder (bis auf 2 kleine Minipics) löschbar und das Gerät ist somit total frei von Branding. Auch auf der Außenhülle ist nichts gebrandet.

Also wenn schon ein T610 dann ein E Plus Gerät. Achte aber darauf, daß es eins derneueren Baureihe ist.

Ab KW31 mindestens. Denn ab dieser Baureihe haben die kein Rauschen mehr.
 
Oben