t610: Weißer Fleck im Display?

venom

Neues Mitglied
Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen rechts in der Mitte des Displays einen weißen Fleck, also eine Aufhellung des Displays.

Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?

Was kann man machen? Handy zurückgeben und auf Kulanz hoffen (naja, ist ja gerade mal 6 Monate alt das gute Stück...)?

Da der "Fleck" in sämtlichen Menüs etc. sichtbar ist, würde ich auf einen Defekt im Display tippen.

Wäre für Tipps und Hinweise dankbar!!! :p

Gruß

Frank

PS: Habe einen (Rahmen-)Vertrag mit O2 der über einen Vermittler abgeschlossen wurde. Kann ich trotzdem an O2 direkt herantreten?
 

Sir Sokrates

Neues Mitglied
Hi Frank!

Das Display ist defekt! Habe ich auch schon gehabt! Muß bei SE eingeschickt werden bzw. hier in Deutschland zu Fa. Komsa, wenn Du es mit der Garantie abwickeln möchtest!
Dauert, zumindest hier im Raum Köln, über SE-Händler 3-4 Wochen!
Kann man natürlich auch selber machen,wie ich gehört habe,jedoch geht Dir dann die Garantie flöten!
Wie lang das über o2 dauert, weiß ich nicht.

Gruß Sir Sokrates :top:
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Hi

Ein fehlerhafter Pixel auf dem Display (solange es unter 2 % der Fläche ist), zählt leider nicht als defekt.

Allerdings weiß ich nicht, was du unter einem defekt verstehst.

Allerdings würde ich trotzdem mein Glück versuchen und auf einen Austausch hoffen.
 
Oben