• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Wecker!?

Nokianarr

Neues Mitglied
Hi,

ist der Wecker wie beim "alten" t68i? Also so daß man die Wochentage ankreuzen kann, wo er wecken soll! War unheimlich praktisch!!!
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Cool! Hatte schon Schlimmstes befürchtet! Jetzt muß nur noch die Sprachwahl so wie früher sein und das Feature mit der seitlichen Taste, aktuelle Daten (Profil, Standby usw.) abzurufen können...
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Hatte es heute mal in der Hand! Weiß einer für was der Knubbel neber der Kamera ist? Ich dachte erst die Antenne oder ein Schutzstopfen für die Linse, aber das Ding ist fest am Gehäuse montiert!
 

swiss

Neues Mitglied
ist die abdeckung für den freisprecheinrichtungs-anschluss.

dient aber auch als spiegel für selbstporträts mit der kamera...
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Antenne oder wie? Was soll das mit dem Selbstportrait? Ich dachte erst es wäre ein Knubbel den man auf die Linse machen kann das nix verkrazt!
 
Oben