T610 - was wird alles mitgeliefert?

Santiago

Neues Mitglied
So, nachdem mein Entschluß, mir ein 610er zu kaufen, noch näher gerückt ist, würde ich nun gerne wissen, was alles mitgeliefert wird außer einem Ladekabel, dem Telefon und der BA.

Thanks
 

katinka74

Neues Mitglied
Ein hübsches kleines Tüchlein, um das tolle Display zu putzen, wenn du es am Ohr hattest und ein kleines Spiegelchen um dich selbst zu knipsen

Das war's, aber das reicht auch, weil das Handy allein schon so genial ist. Da brauch man nichts weiter.:D

Gruß K.
 

olo

Neues Mitglied
Original geschrieben von katinka74
leider nichts für Mac Nutzer. Sehr Kurzsichtig!!:mad:

wie recht du hast...:(
wir MAC user sind meistens außen vor.... Dafür aber auch bei den PC Viren :D

Falls Du OS X hast kannst Du mit iSync und Bluetooth auch dein T610 verwalten...

cheers Nicolas
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Es gibt doch nichts besseres als iSync ;)



http://www.apple.com/isync/devices.html
 

katinka74

Neues Mitglied
Sieht es nicht toll aus....:top:
Ich bin sooo happy, dass ich mit diesen genialen workflow arbeiten "darf".:D

Ich habe mir gerade einen Bluetooth-adapter gekauft. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Mal schauen wie dann die Sync klappt.
Bin echt gespannt. Obwohl auch alles genial in diesem handy zu machen ist. Tolles Teil. Wie für meinen Mac gemacht.
Gruß
K.
 

hugo

Mitglied
Na da kann ich dir Mut machen. Die SE-Telefone + Bluetooth + MacOSX sind ein Dream-Team. Das läuft sowas von easy und robust, man glaubt es kaum. Zumindest ich als früherer Windows-User war einfach platt, als ich das gesehen habe. Keine Treiber, keine Restarts, keine Konfiguration (ausser Zugangsdaten für HSCSD und GPRS), nix. Geht einfach.

Achte auch mal auf die Integration in das Adressbuch - man kann SMS verschicken (ankommende werden als Notizen zum jeweiligen Kontakt gespeichert) - wählen und ankommende Anrufe werden angezeigt. Man kann auch ohne zusätzliche Software auf den Speicher des T610 zugreifen und Bilder, Töne, etc. hin- und herschieben - das hab ich auch erst letzte Woche rausgefunden. Musst dir dann auch ganz dringend den SE-Clicker oder Romeo runter laden - damit kannste den Mac fernsteuern.
 

katinka74

Neues Mitglied
ohhhhhh:p , das geht runter wie Öl.

Muß aber ehrlich sagen, dass ich jetzt sauer bin, weil ich den Stick noch nicht habe. Ich stürze gleich los und hole ihn mir. Ich bin jetzt echt heiß...Da soll erstmal ein mann mitkommen....alles funzt wie geschmiert:D das schafft eben doch nur ein mac mit passenden zubehör.
gruß
K.
P.S. liebe männer da drausen...nicht traurig sein.
 
Oben