T610: Warum werden alle Termine um eine Stunde nach vorn verschoben angezeigt?

MatthiasT

Mitglied
Hallo SE Fans,

habe eben via iSync mein Adressbuch (Apple Adressbook) und meine Termine (iCal) mit meinem T610 via Bluetooth synchronisiert. Bei den Telefonnumern ist alles bestens, nur die Termine sind auf meinem T610 allesamt um eine Stunde vorverlegt, also statt 13.30 Uhr jetzt 12.20 Uhr. Woran liegt das?
 

MatthiasT

Mitglied
T610: komisches Phänomen im Telefonbuch

Hallo SE Fans,

habe ebe meine Telefonnummern via iSync vom Mac aufs T610 synchronisiert. Da taucht ein Phänomen auf: Einige Kontakte beginnen mit einem Punkt vor dem Namen, andere mit zwei Punkten davor, also ".Name" bzw. "..Name". Woran kann das liegen?

Oh, sollte ein zweiter Thread werden. Bitte einzeln aufnehmen, liebe Admins :rolleyes:
 

WickBlau

Mitglied
Hi,

solche Probleme hören sich immer verdächtig nach einer falsch einstellten Zeitzone an. Also am besten mal bei den beiden Geräten checken.

Grüße, WickBlau
 
Oben