t610 wap farbig // wap 2.0?

handyfan2

Neues Mitglied
hallo,

bei meinem t68i kamen alle farbigen wap-pages auch in farbe, z.b. wap.ebay.de und auch die bilder dort.

beim t610:

jetzt kommen nur noch die t-zones selbst in farbe, aber z.b. t-info kommt nicht mehr in farbe oder auch viele andere wap-pages direkt...


liegt das am handy oder an der handy-erkennung der wap-pages oder liegt so was am netzbetreiber???

wie seht ihr denn eigentlich wap.ebay.de (vor allem auch im 02 netz, oder vodafone oder e+)

wäre mal super interessant


thx


ramon
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Am Handy nicht. Das liegt bei den WAP Dienstanbietern. Viele haben noch nicht auf WAP 2.0 umgestellt bzw. konnen das T610 identifizieren.

Genauer kann ich Dir das aber nicht ausführen. So ungefähr aber verhält sich das.
 
Oben