T610 vorschau abschalten

vcfmvp

Neues Mitglied
ich hab ne frage zu meinem t610. und zwar stört es mich, das wenn das wörterbuch ein wort nicht kennt und ich es eingetragen habe, noch dieser text "in eigenes wörterbuch eingefügt" erscheint. kann man den irgendwie abschalten? und wie kann ich es ausschalten, das er bei einer sms die vorschläge des wortes, das ich gerade am tippen bin in so einer art popup fenster anzeigt? (z.b. wenn ich "hi schreibe, dann zeigt das handy mir noch "li", "lg", "gg", "hg" usw an.)
danke
 

selzi1979

Neues Mitglied
Original geschrieben von Karsten26
beidesmal nein...
Hi!

Das ist leider nicht ganz richtig. Das Popup-Fenster, das einem die verschiedenen Schreibweisen vorschlägt, kann man im Menü "Neue Nachricht" hier deaktivieren: Mehr -> Alternative Wörter -> Nicht anzeigen.

Viele Grüße, Bianca
 

Loony Jack

Mitglied
Oder das T9 komplett abschalten. Wobei genau dieses beim T610 echt genial gemacht wurde. Wenn Du es häufiger nutzt und Dein gesuchtes Wort auswählst, rutscht dieses im PopUp immer höher, bis auf der obersten Position steht und Du durch Drücken eines Leerzeichens es sofort übernimmst!
 
Oben