Marcelopolo
Neues Mitglied
Hallo,
1.Ich könnte mir zwar fast vorstellen daß das mit der Uhr schonmal gefragt wurde - ist ja bei jedem SE-Handy so, aber in der Suche habe ich nix gefunden...
Mich würde einfach mal interessieren ob es einen Weg gibt diese Uhr abzuschalten, sodaß ich nicht immer eine Taste drücken muss um z.B. zu sehen ob ich eine SMS bekommn habe. Es ist ja nicht der sog. Displayschoner, das habe ich schon probiert - vielleich gehört es auch zum SE Stil...das T610 ist (leider!) das erste SE-Handy aß ich besitze..................und 2. hat das T610 die Eigenart, egal welchen Klingelton man wählt, immer ein kurzes "Läuten" vorher abzuspielen - wie kann ich das denn ausschalten? Muss doch nicht dezent darauf hingewiesen werden dass das Handy gleich Krach macht - sol alt bin ich noch nicht *g*. Wäre für Hilfe sehr dankbar! Ach, und zum Schluss...Der "Vergleich" des T610 mit dem P800. Letzteres mag zwar mehr Funktionen haben und teurer sein, optisch kommt das aber doch überhaupt nicht rüber oder? Das P800 sieht fast aus wie ein Handy für Kids 
1.Ich könnte mir zwar fast vorstellen daß das mit der Uhr schonmal gefragt wurde - ist ja bei jedem SE-Handy so, aber in der Suche habe ich nix gefunden...