• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Vodafone T-Mobile oder was anderes?

Zimb0

Neues Mitglied
Also ich möcht mir gern ein t610 zulegen. Ich hab ne D2-Karte. Welches "Branding" ist für mich jetzt sinnvoll? Mir geht es nicht um die Aufdrucke sonder nur um die Software.
Im Geizmarkt hatte ich mal eins in der Hand. Da war neben so ne Kamera-Taste. Ist die dann bei Vodafon mit D2Live belegt? Und der Joystick? Welche funktion hat der beim drücken normal? Und welche beim Vodafon Branding?
Gibts noch irgendwelche Eckdaten für das Branding?

Sorry für die vielen Fragen aber ist wichtig.:top:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Die Taste an der rechten Seite ist immer mit WAP/Mobiles-Internet verbunden, bei D1 mit t-zones, bei D2 mit vodafonelive.
Ansonsten ist die rechte Funktionstaste immer mit vodafonelive belegt.
Das Startmenü ist nicht nicht so gelungen, aber das wars.
Ansonsten findest Du alles mögliche an Thread. Benutze mal die Suche mit "T610 branding".

Schließe daher diesen Beitrag.
 
Oben