T610 + Vodafone = Probleme mit MMS

badeente

Neues Mitglied
Hallo
habe seit kurzem das Sony Ericsson T610. Habe nun das preoblem wenn ich eine MMS empfange, bekomme ich nur eine SMS mit dem Textinhalt: 'Sie haben eine MMS erhalten sie können diese 48 Stunden unter folgender Url anschauen' Wenn ich dann die URL öffne kommt 'Error:500:Location usw'. Wenn ich die URL aber in meinem PC eingebe erscheint das Bild...Folglich müssten doch nur irgendwelche Einstellungen beim T610 falsch sein. Könnt ihr mir da helfen ?

Achja und geht das nicht dass ich statt der SMS mit der Nachricht ich habe eíne MMS bekommen sofort eine MMS bekomme in der gleich das Bild erscheint ????
danke schonmal
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du musst den D2 MMS Dienst erst aktivieren !.

Das geht damit, daß Du einmal eine MMS von Deinem Gerät versendest. Dann erkennt das Netz, daß Du ein MMS fähiges Gerät hast und kann von nun an auch MMS einwandfrei empfangen.;)

Sollte das dennoch (was ich nicht glaube) gehen, dann kurz die Hotline über 1212 ancallen, denen das schildern und die schalten Dich dann frei.:)
 
Oben