• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Vodafone Branding soll weg!!!

Steve74

Neues Mitglied
Hallo Spezies,
habe Gestern von Cousine ein T610 geschenkt bekommen, welches ich ihr vor 2 Jahren aus Vertragsverlängerung bei Vodafone besorgt habe. Lag 2 Jahre ungenutzt im Karton und ist jetzt mein ZweithandY :) Bekomme ich als E-Plus User die Vodafone-Software von dem, Handy? Besonders stört mich die Voreinstellung des Keys ganz oben rechts mit vodafone-life! Kann man da nicht was anderes drauflegen? ASuch Navi-Joystick nach oben nervt, da dann immer mit Vodafone verbunden werden soll. Kann ich eigentlich nur die Position links des Joysticks individuell belegen? Rechts ist bei mir Menü(macht aber keinen Sinn, da drücken ja schon Menü ist) runter Telbuch(ok) und hoch wie bereits geschrieben, scheinbar Seitenaufbau Wap oder so. Kann man das Handy auch individueller einstellen? Hat es eigentlich ne eingebaute Freisprecheinrichtung? Sorry für die vielen Fragen. Nutze derzeit eigentlich ein 6230i mit Base und bin Sony-Ericcson mässig nicht mehr up to date(wie man ja auch an Modell sieht, welches mir aber recht gut gefällt)
Grüsse aus Bonn,
Steve:ily:
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Die Belegung für den Joystick ist doch frei wählbar, aber die VF-Live Taste ist festgelegt. Du könntest jetzt z.B. den Zugangspunkt zum VF-Portal kopieren und den entsprechend ändern. Also die Zeile für die VF-Live Seite löschen, speichern und als aktuellen Zugangspunkt verwenden. Ansonsten müßtest Du dir die Orginal Software aufspielen lassen.
 
N

number_320

Guest
Bekomme ich als E-Plus User die Vodafone-Software von dem, Handy?

Nein. Aber es gibt Händler (suche benutzen!) die gegen Bezahlung das Branding wegmachen können.

Besonders stört mich die Voreinstellung des Keys ganz oben rechts mit vodafone-life! Kann man da nicht was anderes drauflegen?

Bei VF Version nicht. Sonst steht dort die "Mehr" Taste, die man aber auch nicht selber umkonfigurieren kann.

ASuch Navi-Joystick nach oben nervt, da dann immer mit Vodafone verbunden werden soll. Kann ich eigentlich nur die Position links des Joysticks individuell belegen? Rechts ist bei mir Menü(macht aber keinen Sinn, da drücken ja schon Menü ist) runter Telbuch(ok) und hoch wie bereits geschrieben, scheinbar Seitenaufbau Wap oder so. Kann man das Handy auch individueller einstellen?

Man kann nur die "links" selber belegen (erste Position von Verknüpfungen). Rest ist beim T610 festgelegt. Wenn man unter Menü > Verbindungen > WAP Konten in dem aktuellen Konto als Homepage "mailto:" eingibst, geht man mit der seitliche Internet Taste zum neuen SMS Schreiben.

Hat es eigentlich ne eingebaute Freisprecheinrichtung?

Nein.
 

xboxplayer

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hab da ein Problem mit meinem Sony Ericsson T610!Und zwar wenn ich über Bluetooth etwas Empfangen will,dann geht das Handy automatisch aus und dann wieder an!Also ich kann nichts empfangen aber ich kann schicken.
Kennt sich jemand damit aus??????
Danke im voraus.
 

Similar threads

Oben