T610 - Vibra funzt nicht ?!?

maniac.dg

Neues Mitglied
Hi,

hab ja seit heute mein T610 und ich kriege ums Verrecken keinen Vibra Alarm gebacken. Obwohl der eingeschaltet ist, höre ich nur den Klingelton aber vibrieren tut absolut gar nichts. hab auch schon verschiedene Profile probiert und die Einstellung "Vibra nur wenn lautlos" und dann auf lautlos gestellt und es probiert aber es tut sich einfach nichts. Weiss jemand wodran das liegen kann? Bin bisher nur Nokia gewohnt und meine Handys haben bisher nie solche Zicken gemacht :(
 

maniac.dg

Neues Mitglied
Hmm, ich wünschte alle Probleme der Welt liessen sich so leicht lösen ;)

Hätt ich mich mal vorher mit meinem Nokia intensiver beschäftigt, so wäre mir vielleicht auch aufgefallen, dass das auch nicht vibriert, wenn das Ladekabel angeschlossen ist... Aber das habe ich halt immer nur nachts geladen und dann hat mich niemand angerufen.

Naja, sorry für die blöde Frage und danke, dass ich trotzdem eine Antwort bekommen habe die mir geholfen hat :)
 

baberkoff

Neues Mitglied
auch meins funzt nicht

Mein geht auch nicht mehr..!!!!
Hi kennt jemand einen Tip das irgendwie zu resetten oder so ??
Bei meinem T610 geht die Vibration nicht mehr ......habe zwar noch
Garantie aber das Vodafone-Branding wurde entfernt und somit erlischt ja die Garantie
hm.....mist dumm gelaufen........oder kann man das Handy irgendwie anderweitig reparieren?
Bitte um Hilfe!!!!
 
Oben