• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610: VF live abschalten

nfacm

Neues Mitglied
hi,

ich habe mir bei vodafone jetzt das t610 geholt.
dummerweise will sich das teil ja gleich bei vodafone einwählen sobald man mal nach rechts drückt.

kann man das irgendwie abschalten, dass sich dann eingewählt wird?



danke,
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
hallo,
du könntest in der GPRS einstellungen ja die rufnummer löschen. So kann sich das T610 so lange einwählen wie es will. es entstehen zumindest keine kosten.

Ganz abschalten bzw. ändern lässt sich der Button nicht. zumindest nach meinem wissensstand. Die VF Live! Funktion ist fest mit der Taste in der Software des Handys verankert.
 
Oben