T610 Vertrag

Merlin

Aktives Mitglied
Naja, wenn du mit den 50 Inklusiv-SMS auskommst bzw. nicht oder nur sehr wenig telefonierst, dann mag das Angebot ganz interessant sein. Ansonsten sind die Preise bei dem Tarif nicht gerade prickelnd und dazu ist es halt Mobilcom ... ;)
 

MirrorBall_Man

Neues Mitglied
Was ist denn so schlimm an Mobilcom?? Sag mal bitte...
Verschicke mehr SMS als das ich telefoniere, von daher ist das Angebot ganz ok denke ich. Oder kennt jemand ein besseres? Für Antworten wäre ich wirklich dankbar!

Stephan
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von MirrorBall_Man
Was ist denn so schlimm an Mobilcom?? Sag mal bitte...
Tippe einfach mal "Mobilcom" in die Suche ein, dann findest du genügend Meinungen zu dem Thema ;)

Verschicke mehr SMS als das ich telefoniere, von daher ist das Angebot ganz ok denke ich. Oder kennt jemand ein besseres? Für Antworten wäre ich wirklich dankbar!
Meiner Meinung ist der Gerätepreis nicht so ausschlaggebend, sondern die fixen und variablen Kosten des Vertrags. Rechne halt deine durchschnittlichen monatlichen Telefonierminuten mal mit den Tarifpreisen durch, addiere die SMS dazu und vergleiche den Betrag, der da rauskommt einfach mal mit einem anderen Angebot.

Interessant könnte für dich z.B. auch der PowerSMS Tarif von o2 mit dem T610 sein.

Zu beachten wäre auch noch, dass bei einer Vertragsverlängerung Provider oft wesentlich schlechtere Angebote machen, als für Neukunden, es sei denn du hättest wirklich sehr guten Umsatz.
 

MirrorBall_Man

Neues Mitglied
hm, also bei diesem Power SMS-Tarif hat man 125 Frei-SMS pro Monat, mir reichen 50 aber völlig... Für das Handy bezahlt man bei O2 immerhin 80 Euro+Anschlussgebühr und Freiminuten gibts auch keine.
Gibt es nicht einen Tarif mit ca. 50 SMS und einigen Freiminuten? Vielleicht kennt ja einer so einen...
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von MirrorBall_Man
Gibt es nicht einen Tarif mit ca. 50 SMS und einigen Freiminuten? Vielleicht kennt ja einer so einen...
Da gäbe dann nur einen Time&More von EPlus mit der Studentenvergünstigung - 30 SMS/pro Monat.

Aber anscheinend ist der obige fifty-sms doch recht gut für dich geeignet.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Als Vertrag den E+ Privat Tarif für 9,95 Euro pro Monat Mindestumsatz und voller Handysubvention.

Das ist über die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wohl das beste Angebot.
 
Oben