• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Versionsabfrage

Bansheerider

Mitglied
>*<<*<* (wobei > und < jeweils Joystick rechts und links bedeutet)

siehe T68, da gehts genauso, nur ist das Menü, was dann aufgeht, nicht mehr so umfangreich wie beim T68! Und nen Joystickzähler gibts auch nicht mehr, schade...:(

Gruß
 

bauwelt

Neues Mitglied
könnt ihr mir den sagen, welcher softwarestand im moment aktuell ist-beim t610. die ersten geräte ohne branding sollen ja wohl auch schon eine neue softwareversion haben
 
Oben