T610 verlangt teilweise 4-5 Mal den Pin

cixz

Neues Mitglied
Tag zusammen,

komisch....

mein T610 will manchmal wenn ich es aus StandBy zurück hole, oder sogar während des telefonierens (gespräch wird dann unterbrochen)
von mir die PIN haben.

So als hätte ich es grad eingeschaltet.
Manchmal, geht es dann ganz normal weiter,
manchmal rödelt es was rum (Sanduhr) und will dann die PIN wieder haben.
Das geht mitunter 4-5 Mal.

Dann ist wieder nen Tag ruhe.....

Irgend wer ne Idee???
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
Hallo,

also wos genau dran liegen könnte weiß ich nicht. aber ich hab bei meinem handy nen eintrag gefunden, der für dein problem in frage kommen könnte. guck mal unter "Einstellungen-->Sperren-->Telefonsperre-->Telefonsperre. Kann es sein, dass dort bei dir "Automatisch" angestellt ist. Probier das mal auszustellen, vielleicht hört dann das PIN eingeben ja auf.

Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass das wie bei Win XP ist dass man die Möglichkeit hat ne Passworteingabe beim Reaktivieren anzufordern.

Gruß,

Magnus
 

cixz

Neues Mitglied
@ Magnus

Danke für den Tip,

aber leider steht das auf "AUS"

Das war es also nicht.....
 

Rumpelstilzchen

Neues Mitglied
Hi

Hast du schon mal deine Sim-Karte getauscht oder mal ne andere probiert? Damit könntest du eventuell das Problem eingrenzen und beseitigen. :top:



MfG

Das Rumpelstilzchen
 

cixz

Neues Mitglied
auch

der Kartentausc (am Samstag im V-shop ne neue Karte bekommen)
brachte nicht den Erfolg.

Grad eben in anderem V-Shop das Handy getauscht.
Mal schaun obs das tut :p

Die kannten dieses Problem dort nicht.
War ja zumindest froh, das mit deren Kartem im T610 das gleiche Problem auftrat......

Kennt man ja mit dem Vorführeffekt :D
 
Oben