T610 Verfügbarkeit/Schnelle Lieferung bei E+

donalessandro

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe einen Freund, der zur Zeit leider überhaupt nicht glücklich aussieht. Er wartet schon seit mehrerer Wochen auf das T610 über seinen Provider E+. Ich kann mir sein leidiges Gesicht schon langsamn nicht mehr anschauen, ja es geht noch weiter, wenn ich vor seinen Augen mit meinem T610 herumhantiere bekommt er glänzende Augen und ich ein schlechtes Gewissen, dass ich bereits stolzer Besitzer dieses edlen Gerätes sein darf.

Um der Qual ein Ende zu bereiten wende ich mich an dieses Forum. Wer kennt einen Weg, die Lieferung eines Gerätes über E+ zu beschleunigen? Ihr würdet mir, meinem Gewissen und auch meinem Freund einen riesen Gefallen erweisen!

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
 

Farnsworth

Mitglied
Vielleicht einfach des öfteren bei der Hotline anrufen? Ich mußte aber auch min. 3 Wochen warten, bis ich meins in der Hand hatte.

Farnsworth
 

kowalle

Neues Mitglied
Würde mich auch mal interessieren, warum E-Plus sich so lange Zeit nimmt um ein Handy zu verschicken. Nachdem die Hotline meinte, das Ding sei sofort Lieferbar, habe ich vor einer Woche per Fax 2 T610 bestellt. Bringen die das eigentlich persönlich und zu Fuß beim Kunden vorbei? Auf jeden Fall warte ich noch immer :flop:
 

arnold

Mitglied
per heute sind die lt. upgradesystem e+ ab lager sofort lieferbar.

meines kam anfang august 1 1/2 tage nach upgrade

arnold
 

hugo

Mitglied
Einfach in den nächsten E-Plus Shop gehen, dort den Vertrag verlängern und Telefon gleich mitnehmen. Hab ich vor fast drei Monaten schon gemacht. Dauert 10 Minuten.
 

Farnsworth

Mitglied
@hugo: Du glücklicher. In E-Plus-Laden gegangen, davon überzeugt dass sie noch ein Handy auf Lager haben. Wollte es mitnehmen-> Verkäuferin: "Das können wir Ihnen nicht verkaufen. Handys können wir für Vertragsverlängerungen nur dann verkaufen, wenn ausreichend vorrätig sind."

Ich bin verärgert abgezogen und habe erstmal eine Beschwerde-E-Mail an E-Plus geschrieben und das Teil im Internet bestellt. Dann ging das Warten los :(
E-Plus hat mir wegen des Ärgers aber wenigstens 10 Euro gutgeschrieben.

Farnsworth
 
Oben