donalessandro
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe einen Freund, der zur Zeit leider überhaupt nicht glücklich aussieht. Er wartet schon seit mehrerer Wochen auf das T610 über seinen Provider E+. Ich kann mir sein leidiges Gesicht schon langsamn nicht mehr anschauen, ja es geht noch weiter, wenn ich vor seinen Augen mit meinem T610 herumhantiere bekommt er glänzende Augen und ich ein schlechtes Gewissen, dass ich bereits stolzer Besitzer dieses edlen Gerätes sein darf.
Um der Qual ein Ende zu bereiten wende ich mich an dieses Forum. Wer kennt einen Weg, die Lieferung eines Gerätes über E+ zu beschleunigen? Ihr würdet mir, meinem Gewissen und auch meinem Freund einen riesen Gefallen erweisen!
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
ich habe einen Freund, der zur Zeit leider überhaupt nicht glücklich aussieht. Er wartet schon seit mehrerer Wochen auf das T610 über seinen Provider E+. Ich kann mir sein leidiges Gesicht schon langsamn nicht mehr anschauen, ja es geht noch weiter, wenn ich vor seinen Augen mit meinem T610 herumhantiere bekommt er glänzende Augen und ich ein schlechtes Gewissen, dass ich bereits stolzer Besitzer dieses edlen Gerätes sein darf.
Um der Qual ein Ende zu bereiten wende ich mich an dieses Forum. Wer kennt einen Weg, die Lieferung eines Gerätes über E+ zu beschleunigen? Ihr würdet mir, meinem Gewissen und auch meinem Freund einen riesen Gefallen erweisen!
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!