T610 Update 4 Mb rauschen weg

baboo

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe bisher in vielen Threads gelesen, dass auf 4 Mb erweitert wird und das Rauschen weggenommen wird. Nun meine Frage:
Muss ich noch warten, oder wenn ich nun in den Laden gehe, hat das Handy dann schon 4 Mb und ist das Rauschen weg?

mfg Baboo
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das T610 wird nie 4 MB haben. Das ist eine Geistermeldung !.

Das Rauschen liegt an den Kondensatoren und ist ein Hardwareproblem. Also warten bis es rauschfreie Geräte gibt.

Alles andere ist nur "runtergeschraubt". Da sind die Klingeltöne dann leise und der Gesprächsteilnehmer ist ebenfalls zu leise.

Somit ist der BUG zwar behoben, aber die Ursache nicht. Und mit Notlösungen in einem neuen Gerät kann und darf man sich nicht zufrieden geben.

Also. Warten.
 

baboo

Neues Mitglied
Original geschrieben von X-perience12


:D

Ich knick gleich wech..

Naja, 21. KW = 19.6. - 25.6. 2003

Grüße, X
Wo kann ich denn nachlesen wann die verbesserte Version in die Läden kommt?
Hier wird auch sicher jemand bescheid sagen??
 
Oben