T610 unterschiedliche Brandings

rennmaus

Neues Mitglied
Hallo,

möchte mir bei ebay ein T610 kaufen. Die Dinger gibt es ja mit verschiedenen Brandings vom O2, Vodafone ect. oder ohne. Was genau hat welches Branding für Nachteile?
Mein Freund hat eines von O2, hat soweit kein Branding außer einen Bildschirmschoner, welchen man aber ändern konnte. Sein Kumpel hat ein original ohne Branding, und ich muß sagen bei ihm ist das Menu (die Icons) nicht so schön wie bei dem vom meinem Freund.
Hat vielleicht jemand Fotos wo man die verschienden Menus von T-Mobile, O2 etc. sieht?

Rennmaus

Selzi

Neues Mitglied
Original geschrieben von rennmaus
Mein Freund hat eines von O2, hat soweit kein Branding außer einen Bildschirmschoner, welchen man aber ändern konnte. Sein Kumpel hat ein original ohne Branding, und ich muß sagen bei ihm ist das Menu (die Icons) nicht so schön wie bei dem vom meinem Freund.

Hi!

Das ist aber Quatsch, weil die Menü-Icons beim ungebrandeten und beim O²-gebrandeten T610 identisch sind ... :confused: Lediglich Vodafone verändert die Menü-Icons zu so hässlichen 4-farbigen Gebilden.

Viele Grüße, Bianca

Karsten26

Mitglied
Re: Re: T610 unterschiedliche Brandings

Original geschrieben von Selzi
Hi!

Das ist aber Quatsch, weil die Menü-Icons beim ungebrandeten und beim O²-gebrandeten T610 identisch sind ... :confused: Lediglich Vodafone verändert die Menü-Icons zu so hässlichen 4-farbigen Gebilden.

Viele Grüße, Bianca

sorry, aber das was du schreibst ist "Quatsch" ;)

02 verändert serwohl die Menü-Icons...

Selzi

Neues Mitglied
Re: Re: Re: T610 unterschiedliche Brandings

Original geschrieben von Karsten26
sorry, aber das was du schreibst ist "Quatsch" ;)
Hi!

Lediglich die beiden ersten Icons (ganz oben links und das daneben) sind verändert. Alle anderen sind identisch mit den eines ungebrandeten T610s.

Ciao, Bianca

Karsten26

Mitglied
Re: Re: Re: Re: T610 unterschiedliche Brandings

Original geschrieben von Selzi
Hi!

Lediglich die beiden ersten Icons (ganz oben links und das daneben) sind verändert. Alle anderen sind identisch mit den eines ungebrandeten T610s.

Ciao, Bianca

genau... aber auch wenns nur zwei sind... sie sind verändert....

Selzi

Neues Mitglied
Re: Re: Re: Re: Re: T610 unterschiedliche Brandings

Original geschrieben von Karsten26
genau... aber auch wenns nur zwei sind... sie sind verändert....
Hi!

Da hast Du natürlich recht. Ich habe mich halt gewundert, warum rennmaus meinte, die Icons beim ungebrandeten T610 seien nicht so schön wie beim O²-gebrandeten, wo sie doch bis auf zwei identisch sind. Weißt Du, wie ich's meine? ;)

Viele Grüße, Bianca

beagle

Neues Mitglied
Das O2-Branding hat den Nachteil, daß die im Menu "versteckten" Direktzugriffe auf runterzuladenden Krimskrams (Klingeltöne etc.) nicht deutlich als WAP-Zugriffe gekennzeichnet sind.
Bei Vodafone ist da wenigstens ein fettes Vodafone-Logo davor, d.h. man sieht die Kostenpflichtigkeit.

Oben