T610 -Undokumentierte Funktionen Sammlung

Tiberius

Neues Mitglied
Hi,

im T610 verstecken sich wohl einige Funktionen, die in der Bedienungsanleitung nicht dokumentiert sind.
ich fände es hilfreich wenn wir dafür hier einen Sammelthread einrichten könnten.

Folgendes habe ich selbst bzw. in anderen Foren entdeckt:

Kamera:
Die Bildhelligkeit und damit die Qualität läßt beeinflussen wenn man im Kameramodus vor der Aufnahme den Joystick nach oben (heller) bzw. unten (dunkler) drückt.

Belegung der Joystickfunktion links:
Drückt man den Joystick im Standby nach links öffnet sich voreingestellt der Multimediamodus zum versenden von Nachrichten. Man kann aber auch jede andere Funktion dort hinterlegen:
Dazu muß die gewünschte Funktion als erste unter Verknüpfungen stehen.
Ich habe mir z.B. den Monatskalender dort hinterlegt.

Aufruf des Service Menus (dürften die meisten wohl schon kennen):
Im standby den folgende Bewegungen mit dem Joystick bzw. * drücken:
>*<<*<*

Also hier mal drei nicht dokumentierte Funktionen von mir, wenn ihr mehr habt, dann bitte hier rein posten.

Mich würde z.B. interessieren ob es möglich ist einen bestimmten Menupunkt über druck auf den Joystick bzw. nach rechts bewegen direkt anwählen zu können.
Bei ist immer Nachrichten markiert.

Cu

Tiberius
 
Oben