• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 und T-Online E-Mail?

ssiegi

Neues Mitglied
Sorry, falls die Frage schon öfters gestellt wurde, ich konnte jedenfalls die Antwort bis jetzt nicht finden:

Hab ein T-D1 gebrandetes T610 und möchte den E-Mail-Zugang zu T-Online einrichten. Sowohl bei der automatischen Konfiguration per SMS als auch bei der manuellen ist aber das Feld "Mailbox" zu kurz um die T-Online-Daten ([Anschlusskennung][T-Online-Nr]#[Mitbenutzernummer]@t-online.de) einzugeben. Es reicht nur bis zum '@'.

Was mach' ich falsch???

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
 

Karsten26

Mitglied
das Feld "Mailbox" muss bei t-online sogar eigentlich gar nicht ausgefüllt werden. Das einzig wichtige ist dass du dich über t-online einwählst.
 
Oben