T610 und Restgesprächszeit bzw. Standby

Bansheerider

Mitglied
Weiß jemand, ob man sich beim T610 irgendwie die Restgesprächsdauer bzw. die verbleibende Standbyzeit, die mit der Akkuladung noch möglich ist, anschauen kann? Oder hat man diesmal nur die Akkuanzeige im Display?
Vorher (beim T68) hat man mit Hilfe des linken Schiebers relativ genaue Angaben bzgl. dieser Akkuangaben bekommen. Das vermisse ich schon ein wenig beim T610!
Gibt es etwa versteckte Features oder ist dies sogar eventuell durch erweiterte Optionen in irgendeinem Menü einstellbar?

Gruß
Bansheerider
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von llr
Weil ich hab das Feature bei den (Sony)Ericsson Handys eigentlich immer als ganz hilfreich empfunden.
Stimmt. Das T300 hat es aber auch schon nicht mehr. Vermutlich kamen zu viele "Beschwerden", dass die Angabe nicht passen würde, da haben sie´s dann einfach ganz rausgenommen. Da kann sich dann keiner mehr beschweren, dass die Angabe der Stunden nicht passt ;).
 

llr

Neues Mitglied
Original geschrieben von Merlin


Stimmt. Das T300 hat es aber auch schon nicht mehr. Vermutlich kamen zu viele "Beschwerden", dass die Angabe nicht passen würde, da haben sie´s dann einfach ganz rausgenommen. Da kann sich dann keiner mehr beschweren, dass die Angabe der Stunden nicht passt ;).
Naja, die Stunden waren natürlich net so genau - aber man hatte eine zusätzliche Information zum normalen Balken.

Und wenn man mal seine Telefoniergewohnheiten gewusst hat, wusste man genau wie lange das Handy bei so und so vielen Stunden Stand-By auf der Anzeige noch hält.
Weiters hat man gewusst, wei stark das Handy senden musste um im Netz eingeloggt zu bleiben.

Naja, ich werde dieser Funktion sicher nachweinen. :(
 
Oben