• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 und Outlook 2003

Ahmedoxx

Neues Mitglied
hallo Leute,

seit dem ich das neue Outlook 2003 habe, kann ich meine Daten nicht mehr mit Outlook syncronisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung "Kein Mobilgerät gefunden, überprüfen Sie ob eine Verbindung vom Handy zum PC besteht" und das, obwohl mein T610 mit Rechner verbunden ist.

Was tun ?
 

krennman

Mitglied
Hallo auch,

schon mal probiert die Synchronisationssoftware neu aufzuspielen?? vielleicht hat Dir das neue Outlook ja die ein oder andere DLL zerschossen...


Gruss

Markus
 

Ahmedoxx

Neues Mitglied
habe es neu installiert, aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Kann es sein, dass sich Outlook 2003 mit dem T610 nicht verträgt ? brauche ich einen patch ?
 

BlueIce

Neues Mitglied
Vielleicht lieg ich auch falsch, aber hast du den MobilePhoneMonitor runtergeladen - beim T68i hat man den nämlich gebraucht, sonst wollte der Rechner gar nix vom T68i wissen. Wie es beim T610 ist weiß ich natürlich nicht.
 

Atta

Neues Mitglied
Ich glaub nicht, dass es an Outlook liegt. Ich habe auch Outlook 2003 und es klappt alles. Ich hatte allerdings am Anfang nicht den richtigen Comport angegeben und dann auch deine Fehlermeldung erhalten. Vielleicht liegt es ja daran???
 
Oben