• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 und mechanischer Tastenklick?

Momo

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte das T39, das war super. Dann das T68i und damit ein Problem. Denn beim T68i gibt es auch bei abgestelltem Klingelton ein Klicken beim Drücken einer Taste. Das kann zum Problem werden, wenn man in einer Konferenz eine SMS schreiben/lesen will. Das Klicken hört jeder. :rolleyes:

Jetzt bin ich dran ein T610 zu kaufen. Habe aber gelesen, dass das T610 auch mechanische Tastentöne von sich gibt. Stimmt das? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Welche Alternative gibt es denn? Hat S/// überhaupt noch ein Handy ohne mechanische Tastenklicks?

Danke für Infos.

Grüße

Momo
 

Momo

Mitglied
Ja, den Bericht hatte ich mit der Suche auch bereits gefunden. Nochmals danke für den Hinweis. :top:

Deshalb auch die Frage am Ende, ob es von S/// noch ein Handy gibt, dass man auch in einer Konferenz benutzen kann. :(
 

xelibri

Mitglied
Zt zt zt,

pass lieber auf, als das du SMS schreibst ;) ! Ich würde sagen, dass manche Siemenshandys keine mech. Tastenklicks haben. Aber umso besser die Tastatur umso lauter der klick habe ich festgestellt. :D
 

Momo

Mitglied
Die Politiker lesen auch ihre Zeitung und passen nicht auf, was im Bundestag geredet wird. :confused:

Aber die anderen stören will ich wirklich nicht. :D
 

Miistbiene

Neues Mitglied
Hi

Ich frage nochmal ( habe bis jetzt noch keien antwort bekommen) !
irgendjemand in Diesem? Forum hatte mal geschrieben, das man auch Klick "beim Tastenton einstellen kann!
Nur wie geht das?
Bevor ich die Profile geändert hatte hatte ich unter einem Profil auch den Tasten "Klick" Ton nur ist er jetzt leider weg :( und ich weiß nicht wie ich Ihn wieder bekomme :(
Kann mir jemand weiterhelfen?

Natascha
 

xelibri

Mitglied
Original geschrieben von Karsten26


es gibt ihn noch, nur hat irgendjemand (absichtlich? aus dummheit?) den Menüpunkt entfernt.

In den Profilen KFZ und FSE ist wie schon erwähnt das klicken standard. In den anderen Profilen kann man das klicken jedoch auch einstellen, und zwar über die (im S/E Softwarepaket enthaltenen) Konfigurations-Software. Hier ist der Menüpunkt noch vorhanden!
 
Oben