T610 und Lautstärkeeinstellung

toonic

Neues Mitglied
Hi!

Entweder bin ich zu doof oder es gibt wirklich keine Einstellung die man vornehmen kann... :rolleyes:

Also, wenn ich abgehende Gesrpäche habe, dann steht bei mir die Lautstärke auf "Voll". Also maximale Lautstärke...

Bei ankommenden Anrufen ist sie aber immer wieder default-mäßig auf der vorletzten Stufe! Also fast ganz leise! Immer auf die Dauer nach oben "tunen" ist voll nervend!

Kann jemand weiterhelfen oder gibts dafür keine Abhilfe??? :confused:

Danke und ciao!
 

toonic

Neues Mitglied
Danke... Meinst Du "Service-Tests"? Und dann Mehrstimmig?

Weil unter "Service-Settings" kann man nur den Kontrast ändern!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das dann auch hilft. Habe das T610 nicht mehr, deswegen kann ich Dir das nicht genauer sagen.
 

toonic

Neues Mitglied
Hmmm, scheint irgendwie jetzt zu funktionieren... Hab einmal einen Testanruf gemacht und einen normalen Anruf bekommen (ist ja auch egal) - jedenfalls war bei beiden jetzt die maximale Lautstärke als default drin...

Sehr komisch - ich werde es mal im Auge behalten... Nochmals danke! :)
 
Oben