• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 und Java

Intoxicate

Mitglied
Hallo,

Ist es möglich mit dem T610 auch Java Programme die fürs Nokia 6610 geschrieben wurde (z. B. Spiele wie Bounce) auf dem T610 zu spielen?

Das Display müsste ja ausreichen und Java müsste ja auch ein gemeinsamen Standard benutzen!? :confused:

Hat das jmd. schonmal ausprobiert?

MfG Intoxicate
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Intoxicate
Ist es möglich mit dem T610 auch Java Programme die fürs Nokia 6610 geschrieben wurde (z. B. Spiele wie Bounce) auf dem T610 zu spielen?

"Generic" Midlets werden wohl funktionieren, spezielle Nokia-Midlets aber nicht, da Nokia auch eine spezielle API verwendet. Nokia Midlets funktionieren z.B. auch nicht auf Siemensgeräten und umgekehrt.
 
Oben