• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 und Java

Knarf

Neues Mitglied
Hallo,

wie bekomme ich eine Java Applikation vom PC per Irda oder Bluetooth
auf mein T610?

MfG
Frank(knarF)
 

Merlin

Aktives Mitglied
Einfach die *.jad und die *.jar Datei zum Telefon senden. Deine Software für IrDA oder BT sollte die Funktion doch zur Verfügung stellen.
 

edgar111

Neues Mitglied
Was mache ich da falsch.
Die.jar Datei geht aufs Handy, die .Jad Datei nicht.
Das Spiel läd sich hoch, aber starten will es nicht.
Auf was muß ich denn nu achten wenn ich spiele ziehe.
Oder ist das im Moment ein Glücksspiel, wenn man Free Downloads findet und versucht die zu Installieren.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Oft haben die *.jad Dateien den Bezug auf die Website gespeichert. Einfach mal mit einem Texteditor öffnen und nachsehen. Es darf keine URL drin stehen, sondern nur der Name der *.jar Datei.
 
Oben