T610 und DCU-11.. bloss wie ?

OTR

Neues Mitglied
Hallo allerseits !
Also da es mich genervt hat, die Bilder immer einzeln per IR auf meinen PC zu laden, bin ich in einen Handladen. Dort habe ich dies erklärt und sie haben mir zum DCU-11 von SonyEricsson geraten. Der Händler meinte, damit kann man problemlos auf das Handy zugreifen und die Bilder rüberkopieren.
Nun.. ich habe den Treiber wie auf der CD beschrieben installiert. Jedoch wurde keine Software für die Datenübertragung mitgeliefert. Weiss jemand wo ich diese bekomme (speziell um Bilder vom Handy auf den PC zu laden) ? Geht dies überhaupt (sollte schon.. der Händler hat es mir ja empfohlen.. oder) ?

Gruss OTR
 

monkeshof

Neues Mitglied
Hallo
Beim T610 ist eine CD mitgeliefert auf der alles drauf ist was man braucht oder Du gehst auf die Seite von Sonyericsson und holst es dir dort .
 

OTR

Neues Mitglied
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort !
Also ich habe es jetzt mal geschaft, eine Verbindung zum Hand herzustellen.
Ich kann (dank dem ImageEditor) nun Bilder an's Handy senden... doch wie kann ich nun vom PC aus die Bilder unter Eigene Bilder runterladen ?

Gruss OTR
 

Highlander

Neues Mitglied
Mit Kabel kann man nur vom PC zum Handy schicken. Andersrum geht nur per IR oder Bluetooth, wobei du bei BT den gesamten Ordner "eigene Bilder" im Pc einsehen und runterladen kannst.
mfg
 
Oben