• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 und Datenkabel vom T39m ??

J.Milkereit

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich hab seit Vorgestern auch ein ///T610, soweit so gut. Bis jetzt bin ich total zufrieden. Ich würde nur gerne wissen ob ich mein Datenkabel vom T39m auch benutzen kann.
ciao,
Jakob
 

Raziel

Mitglied
jappa sollte gehen, einfach ausprobieren, schaden kanns nich ;)

mein datenkabel vom t68i funzt jedenfalls auch am t20e und auch am t610, sollte also auch mit dem kabel vom t39 gehen.
 

J.Milkereit

Neues Mitglied
Ich habs ausprobiert, entweder es geht nicht oder ich bin zu doof. Wenn ich mit der Soft von S/// auf Synchronisieren gehe meldet mein Computer "keine Verbindung". Liegt das jetzt an mir oder am Kabel????
:confused:
Jakob
 
Oben