T610 und Chatboard ?

tino81

Neues Mitglied
Hat jemand zufällig mal probiert ob das /// Chatboard am T610 funktioniert?
E-mails von Unterwegs sind manchmal echt die Hölle mit der kleinen Tastatur:flop:
Danke
 

carndt

Mitglied
Schätze mal nicht, da das Chatboard schon nicht mehr mit dem T68(i) ging, deswegen schätz ich mal nicht! Sorry:cool:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Denke auch nicht, da es so weit ich mich noch dran erinner mit einer Art Makros arbeitet (Simulierte Tastendrücke). OBwohl so sicher bin ich mir nu wieder nicht. Wenn man direkt beim SMS(ohne T9) eingeben ist, dann könnte es vielleicht sogar doch funktionieren.
 

Karsten26

Mitglied
das chatboard funktioniert sehrwohl mit dem t68i. (mit Ausnahme der "Makro-Tasten" für email, WWW und Attachment)
es gibt jedoch 2 Versionen, man muss schon die Richtige nehmen ;)

Ob's auch mit dem t610 geht weiß ich nicht, werde es aber wenn ich dran denke bei Gelegenheit mal testen.
 
Oben