• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610 themes aufbau

Daddler

Mitglied
Hallo.

Ich bin gerade dabei, ein bischen mit den T610 Themes rumzuexperimentieren, da ich einen kleinen Theme Creator schreiben wollte. Nur weiss ich noch nicht ganz, wie der *.thm file aufgebaut ist. Soweit ich weiss ist das ein TAR Archiv, dass die Bilder und eine tags.xml datei beinhaltet.
wenn ich aber eine theme mache, und die tags.xml und die bilder einfach in ein TAR Archiv packe, lässt sich das Thema nicht öffnen.

Hat jemand eine Ahnung, wie das geht?

MfG Daddler
 

mikas

Mitglied
hey daddler,

brauchst nix zu programmieren,
hab da ein programm für! ist mega cool! wer´s haben möchte kann mir ja eine pn schicken.
 

Anhänge

  • größenänderungunbenannt.jpg
    größenänderungunbenannt.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 109

SH888

Neues Mitglied
oder schaut auf www.myt610.com
Da gibts Software, fertige Themes, Klingeltöne und Wallpapers... :D
 
Oben