• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 : Text des Netzanbieters ändern ??

Borussenonkel

Neues Mitglied
Mahlzeit !!

So , nachdem ich mir die ganze arbeit gemacht habe , und mein VF-T610 vom VodaFOEN Live-Button , den hässlichen VodaFOEN-Menü-Icons, den ekeligen VodaFOEN-Bildern und Animation , und den VodaFOEN-Labels auf dem Cover befreit habe , und mein Hass auf die Spakken von diesem Verein ins unermessliche gestiegen ist , muss ich mir jedes mal wenn ich aufs Display schaue den Schriftzug "Vodafone D2" anschauen , da ich nicht jedesmal das schöne Handy vollkotzen möchte wenn ich Emfang habe, meine Frage :"Ist das irgendwie zu ändern ?" also , ist es möglich bein T610 das "betreibelogo" zu ändern ??

Dank an alle die sich gedanken machen ! =)

Grüsse , Borussenonkel !

PS.: Ich möchte bei VF bleiben , also Betreiberwechsel kommt nciht in frage *gg*
 

Karsten26

Mitglied
das geht nicht...

wenn du vodafone so toll findest, dass du unbedingt dort bleiben willst, wiese musst du dann kotzen, wenn du es auf dem display siehst!?!? :confused:
 
Oben