T610 : Text des Netzanbieters ändern ??

Borussenonkel

Neues Mitglied
Mahlzeit !!

So , nachdem ich mir die ganze arbeit gemacht habe , und mein VF-T610 vom VodaFOEN Live-Button , den hässlichen VodaFOEN-Menü-Icons, den ekeligen VodaFOEN-Bildern und Animation , und den VodaFOEN-Labels auf dem Cover befreit habe , und mein Hass auf die Spakken von diesem Verein ins unermessliche gestiegen ist , muss ich mir jedes mal wenn ich aufs Display schaue den Schriftzug "Vodafone D2" anschauen , da ich nicht jedesmal das schöne Handy vollkotzen möchte wenn ich Emfang habe, meine Frage :"Ist das irgendwie zu ändern ?" also , ist es möglich bein T610 das "betreibelogo" zu ändern ??

Dank an alle die sich gedanken machen ! =)

Grüsse , Borussenonkel !

PS.: Ich möchte bei VF bleiben , also Betreiberwechsel kommt nciht in frage *gg*
 

Karsten26

Mitglied
das geht nicht...

wenn du vodafone so toll findest, dass du unbedingt dort bleiben willst, wiese musst du dann kotzen, wenn du es auf dem display siehst!?!? :confused:
 
Oben